Naturfotografie

außergewöhnlich. gewöhnlich.

 

Naturfotografie mit dem Blick für das Außergewöhnliche: Beeindruckende Schlichtheit und natürliche Abstraktion. Dafür muss man nicht den halben Globus bereisen. Gerade vor der Haustüre, oder in unmittelbarer Umgebung gibt es viel zu sehen und zu entdecken. Die Kunst besteht darin, ganz gewöhnliche Motive außergewöhnlich ins Rampenlicht zu stellen. Talent, Leidenschaft und Liebe führen zu guten Bildern. Ich denke, das macht einen wirklich guten Fotografen aus.

 

Da ich früher - wie viele andere auch - mit Film fotografiert habe, lege ich großen Wert auf die Qualität meiner Aufnahmen. Fotos sollten auf Anhieb passen! Meine Bilder sind meist nur minimal korrigiert oder gar nicht.

Herbert Heimerl

Bergweg 22

92706 Luhe-Wildenau

 

Telefon:  09607 8209704

Mobil:  0151 10520072

info @ herbert-heimerl.de

 

 

 

© 2021   Herbert Heimerl