Herbert Heimerl

Dozent, Gestalter und Fotograf

 

Beruflich war ich rund 30 Jahren im Mediengewerbe und in der Fotografie tätig. Meine Fähigkeiten habe ich mir im Selbststudium und in zahlreichen Fortbildungen über die Jahre selbst angeeignet.

 

Gestalterisch hat alles in meiner Jugend begonnen, wo ich mich überwiegend mit Pinsel und Stift beschäftigt habe. Später kamen Airbrush, Kreide,Acryl und die Fotografie hinzu. Mir wurde damals schon ein ausgesprochenes Talent bescheinigt. Viele Grafiken und Gemälde sind heute verkauft. Höhepunkte waren einige erfolgreiche Ausstellungen.

 

Beruflich, als auch privat bin ich viel herumgekommen, habe viel gesehen und gelernt und ich konnte dadurch meinen Horizont erweitern.

 

Beruflich fotografiere und gestalte heute nur mehr nebenbei. Privat hat das Fotografieren für mich heute einen anderen Stellenwert. Es dient der Entschleunigung und dem Eintauchen in die wunderschöne Vielfalt der Natur. Meine Passion sind Naturaufnahmen, insbesondere Landschaften und Makroaufnahmen.

Herbert Heimerl

Bergweg 22

92706 Luhe-Wildenau

 

Telefon:  09607 8209704

Mobil:  0151 10520072

info @ herbert-heimerl.de

 

 

 

© 2022   Herbert Heimerl